GASTFREUNDSCHAFT KOMMT VON HERZEN

ENTDECKEN SIE IHRE TRAUM-MYKONOS-VILLA

Unsere Sammlung unberührter Neubauvillen befindet sich in strategisch günstiger Lage an den heißesten Orten von Mykonos. Nah am Geschehen und doch ruhig und abgeschieden, bieten unsere Villen zu jeder Tages- und Nachtzeit entspanntes Faulenzen am Pool und sind ein wahres Zuhause in der Ferne, wenn Sie unsere erstaunliche Insel besuchen!

PURE
VILLA

THE AERIE

BESCHREIBUNG Das Aerie ist eine neu erbaute Villa mit 6 Schlafzimmern in der besten Gegend von Agia Sofia mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Sonnenuntergang über der Ägäis und Mykonos Stadt.

Das Haupthaus in traditionellem Weiß und Stein besteht aus drei Stockwerken und bietet neben den verschiedenen Wohn- und Essbereichen vier Doppelzimmer mit Bad, darunter eine Master-Suite mit eigener Whirlpool Veranda auf der obersten Ebene der Einheit.

HIDDEN
VILLA

THE COVE

The Cove ist eine außergewöhnliche Villa mit einem einzigartigen unterirdischen architektonischen Konzept und einer minimalistischen Einrichtung mit Holzelementen, deren Bau 2019 abgeschlossen wurde. Sie kann bequem bis zu 12 Gäste beherbergen und befindet sich in der Nähe des Zentrums von Mykonos (Chora), aber in einer außergewöhnlich privaten und ruhigen Lage in Tourlos, mit Blick auf die Bucht von Agios Stefanos. Aufgrund seines besonderen Designs ist jedes einzelne Zimmer des Anwesens auf die westliche Ägäis ausgerichtet und bietet einen atemberaubenden, ungehinderten Blick auf den Sonnenuntergang.

EARTH
VILLA

AQUA TERRA

Das Aqua Terra ist eine neu erbaute Villa mit 6 Schlafzimmern und Blick auf den Strand von Kalo Livadi mit der natürlichen Landschaft seiner Lage und bietet Panoramablick auf das Meer. Das elegante Anwesen weitet sich auf zwei Ebenen aus: In der oberen Ebene befindet sich die Haupteinheit, die sich aufteilt in einem Küchen- / Essbereich sowie in drei Doppelzimmern mit Bad und den Außenbereich, der aus einem Infinity-Pool mit Sitz- und Essbereichen im Freien besteht.

ABOVE
VILLA

WHITE

Die Weiße Villa liegt in der Gegend von Agia Sofia mit Blick auf das Ägäische Meer, ganz in der Nähe von Mykonos-Stadt und dem neuen Hafen. Sie fügt sich perfekt in die braune Steinlandschaft des mykonischen Landes ein und kann bis zu 10 Gäste in ihren 5 Doppelzimmern mit Bad beherbergen. Die weiße Farbe dominiert das traditionell gestaltete Interieur mit den eingebauten Sofas und Betten, während der Außenbereich einen Infinity-Pool und eine herrliche Lounge mit einer Bar auf der oberen Ebene bietet, mit atemberaubendem Meerblick auf den Sonnenuntergang und Chora.

MYKONOS CONCIERGE SERVICES

TASTE

Weinprobe

Entdecken Sie den Geschmack der weltberühmten griechischen Weine, die sowohl lokal als auch aus der weiteren Kykladenregion hergestellt werden!

RELAX

Wellness & Schönheit

Unsere hauseigenen Wellness-Services sind das perfekte Gegenmittel zu Ihrem geschäftigen Lebensstil. Entspannen Sie sich!

INDULGE

Essen

Genießen Sie das perfekte Essen für jeden Anlass in Ihrer Villa oder einem Restaurant. Wir bieten Ihnen ein kulinarisches Erlebnis, das Sie nie vergessen werden!

1/5
ATMEN SIE MYKONOS
@ENA Mykonos Villas
Suchen Sie das ultimative Erlebnis in einer Luxusvilla mit wunderschöner Umgebung auf der Insel Mykonos. Suchen Sie nicht weiter und beginnen Sie mit uns zu planen!

Email : info@enamykonosvillas.com
Tel : +306948833901
  • Ich möchte auch Angebote für Concierge-Services erhalten: Privatjets und Helikopter, Private Luxusyachtcharter, Luxusautovermietung, Chauffeurservice, Gesundheit und Schönheit & Weinprobe
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

HOSPITALITY COMES FROM THE HEART

DISCOVER YOUR DREAM MYKONOS VILLA

Our collection of pristine newly built villas are strategically located in the hottest spots in Mykonos. Close to the action yet quiet and secluded, our villas offer relaxed lounging around the pool anytime of the day or night and are a true home away from home when visiting our amazing island!

PURE
VILLA

THE AERIE

The Aerie is a newly constructed six-bedroom villa in Agia Sofia’s prime neighborhood, with stunning sunset views over the Aegean Sea and Mykonos town.

The main building is a three-story structure with classic white and stone elements that houses the main living/dining areas as well as four en suite double bedrooms, including the master suite with its one a private Jacuzzi terrace on the top level.

The interiors, which are pleasantly furnished and ornamented with wooden components, are dominated by beige and white hues. At around the same moment, the vast outdoor patio with the Poolside (which can be warmed upon request), the pool bar/BBQ, and the numerous lounge/sitting and eating rooms invite visitors to unwind while watching the sunset over the Aegean waves.

 

HIDDEN
VILLA

THE COVE

The Cove is a magnificent villa with a unique underground architectural idea and a minimalistic design decoration. The villa’s decoration includes Wooden pieces. The villa’s construction was finished in 2019. It can comfortably fulfill up to 12 people and is perfectly placed near Mykonos Town (Chora), yet in a very exclusive and pleasant situation in the Tourlos area, overlooking Agios Stefanos Bay. Each room in the property confronts the western Aegean Sea and has stunning uninterrupted sea spectacular views due to its great architecture.

EARTH
VILLA

AQUA TERRA

Aqua Terra villa is a newly built 6-bedroom property with breathtaking sea views overlooking Kalo Livadi beach. It blends gracefully with the natural features of its location. The beautiful villa is divided into two main sections: the primary unit (internal space), which highlights the general living and kitchen/dining areas, but also three ensuite double bedrooms, and the primary outdoor floor plan, which includes the Swimming pool and the main outdoor living and the outdoor dining room.

ABOVE
VILLA

WHITE

White Villa is ideally located between Mykonos Town and the new port in the Agia Sofia district, with views of the Aegean Sea. It is well situated in the Mykonian brownstone district and can accommodate up to 10 people in its 5 en suite double bedrooms. The white hue dominates the classically designed inside, which includes built-in sofas and beds, while the outdoor area includes an Infinity Pool and a gorgeous lounge with a bar on the upper level, with both stunning views of the sunset and Chora.

MYKONOS CONCIERGE SERVICES

TASTE

Wine Tasting

Explore the tastes of the world famous Greek wines produced both locally and from the wider Cycladic region!

RELAX

Wellness & Beauty

Our in-house wellness services are the perfect antidote to your busy lifestyle, start relaxing!

INDULGE

Dining

Enjoy the perfect meal for any occasion at your villa or a restaurant. We will give you a dining experience you will never forget!

1/5
BREATHE MYKONOS
@ENA Mykonos Villas
Are you looking for the ultimate experience in a luxury villa with beautiful surroundings on the Island of Mykonos. Look no further and start planning with us!

Email : info@enamykonosvillas.com
Tel : +306948833901
  • I would also like to receive offers for concierge services:private jets and helicopters, Private Luxury yachting charters, Luxury car rentals chauffeur services, Health and beauty & Wine tasting
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.